Home
Aktuelles
Molly
Bonita
Cailee
Über uns
Wandertag
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Nachzuchtbeurteilung
JB / ZTP
Unser Exot
Fotos Bonita
Fotos Xam
Fotos Das Team


Wir die Angelfranken, das ist mein Mann Bob, der Angelsachse, und ich, der Franke. Wir leben in einem ländlichen Ort zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Für die Hunde gibt es hier genügend Wiesen und Felder zum Herumtollen. Und in den Taunus ist es auch nicht allzu weit. In unserer Freizeit gehen wir am liebsten Wandern - natürlich mit unseren Hunden!

1991 bekam ich meine ersten Hunde, einen Deutschen Schäferhund, sowie einen Collie Blue Merle (beide gebürtige Argentinier). Von da an ließ mich das Thema Hund nicht mehr los und ich wusste, dass ich nicht ohne Hund sein kann. In 2003 zog dann der erste Hovawart bei uns ein. Eine blonde Hündin namens Bille aus dem Schreckhäusl gen. Bonita. Mit Bonita hatten wir 3 Würfe mit insgesamt 19 Welpen. 

Suanne Kerl hat das Wesen eines Hovawarts auf einen kurzen Nenner gebracht und ich kann ihr hier nur zustimmen.

                                    H wie herzlich
                                    O wie originell
                                    V wie verlässlich
                                    A wie ausgeglichen
                                   W wie wachsam
                                    A wie arbeitsfreudig
                                    R wie rudeltreu
                                    T wie temperamentvoll

Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, wesenstarke und familien-freundliche Hunde zu züchten und für diese ein gutes, fürsorgliches Zuhause bei verantwortungsvollen Hundeliebhabern zu finden


 

Kontakt

Marion Herold-Dooley
Rossertstr. 98A
65795 Hattersheim
Tel.: 06190 / 935 359
Mobil: 01577 / 398 4563
Email:
bob.dooley@t-online.de