Home
Aktuelles
Molly
F-Wurf
Unsere Würfe
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Deckrüde A-Wurf
Fotos Welpen
Mehr Welpenfotos...
Noch mehr Fotos...
Mehr, mehr, mehr...
Endlich erwachsen
Über uns
Nachzuchtbeurteilung
JB / ZTP
Wandertag
Unvergessen
Fotos Das Team

Aragon vom Blockhaus, geb. 13.06.2002,
VDH-HO 28495-02, HD-A1, BH

 

Mutter:Baccara vom Eickreben, s, HD-A1, BH
Vater:  Asko vom Frohnauer Feld, sm, HD-A1, AD, BH, NL/LUX. Champ. ‘

Aragon ist ein kräftiger Rüde von derbem Typ, mit schönem Kopf und üppigem, tiefschwarzem  Haarkleid. Sein Wesen wurde auf Ausstellungen als freundlich und ausgeglichen beschrieben. Sein Aussehen mit vorzüglich bewertet. Für die Menschen, die mit ihm leben sind jedoch seine Treue und Anhänglichkeit am wichtigsten.
Aragon arbeitet seit "Welpenbeinen" mit viel Freude auf dem Hundeplatz in Sossenheim, hat die Begleithundeprüfung bestanden und wir hoffen, demnächst einmal die VPG 1 zu erreichen.