Home
Aktuelles
Molly
F-Wurf
Unsere Würfe
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
Deckrüde B-Wurf
Fotos Welpen
Mehr Welpenfotos
Noch mehr Fotos
Mehr, mehr, mehr...
Erwachsen
A-Wurf
Über uns
Nachzuchtbeurteilung
JB / ZTP
Wandertag
Unvergessen
Fotos Das Team

Festus von der Hofreite, geb. 25.12.2001,
VDH-HO 27724-01, HD-A1, BH, FH1, VPG1, OB1

 

Mutter:Coco von der Hofreite, s, HD-A1, BH, AD, VPG1
Vater:  Elmor von der Jagsthöhe, sm, HD-A1, BH, VPG3

 

 

Festus ist ein sehr temperamentvoller, großer Rüde von derbem Typ. Er zeigt bei Fremden und Kindern ein freundliches, ausgeglichenes Wesen, nimmt jedoch seine Aufgabe, wenn es sein muss, als Wachhund und Beschützer sehr ernst. Da er sehr arbeitsfreudig ist, macht es Spaß in vielen Sparten des Hundesports mit ihm zu lernen, und bei Prüfungen vorzustellen. Er hat die Prüfungen: BH, VPG 1, FH 1, und OB 1 schon mehrere Male bestanden. Er hat alles in allem ein ausgezeichnetes Wesen, seine Familie ist glücklich dass sie ihn hat.
Bei der Deutschen Meisterschaft Obedience haben Festus und seine Besitzerin in OB1 den 3. Platz belegt.