Home
Aktuelles
Molly
F-Wurf
Unsere Würfe
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
Deckrüde C-Wurf
Mehr, mehr, mehr...
Noch mehr Fotos
Mehr Fotos Welpen
Fotos Welpen
B-Wurf
A-Wurf
Über uns
Nachzuchtbeurteilung
JB / ZTP
Wandertag
Unvergessen
Fotos Das Team

Alvar von den Forster Sandhasen, geb. 22.11.2004,
VDH-HO 30111-04, HD-A1, BH, FH1, FPr3

 

Mutter:Ally von den Dilsberger Rittern, sm, HD-A1
Vater:  Anouk vom Wildblumenland, sm, HD-A1, BH, AD, VPG2

 

Ich heiße Alvar, bin 69 cm groß, kräftig und von derbem Typ. Meine besonderen Eigenschaften: ich bin lebhaft, aber gleichzeitig bin ich ein sicherer und ausge-glichener Familienhund. Zudem bin ich selbstbewusst und unerschrocken als Wachhund. In mein Haus oder meinen Garten kommt niemand ohne meine Zustimmung! Mein liebstes Hobby ist Fährtenarbeit. Damit habe ich schon einige Preise gewonnen. Und im Schutzdienst und in der Unterordnung bin ich auch gut.